Lothar-Rosengarten.de/

über mich

Lothar Rosengarten Foto: Elisabeth Schöpe

Tapfer, tapfer, da habt ihr euch also durch die gesamte Website gekämpft um zu erfahren was es denn so auf sich hat mit diesem „über mich“. Tut mir jetzt irgendwie leid, aber ihr hättet auch gleich hierherspringen können.

Dann wäre euch allerdings mein ganzes Gebettel um Aufmerksamkeit entgangen, was irgendwie schade wäre für die Zeit die ich darauf verwendet habe.

Also jetzt, das „über mich“. Grundsätzlich kann man sagen es verhält sich wie das Flugwesen – es entwickelt sich. Womit ich an die Stelle gelangt bin an der auch dem wohlmeinendsten Leser klargeworden sein sollte, hier sind keine harten Fakten zu erwarten.

Ob es sich trotzdem lohnt hier wieder vorbeizuschauen hängt von meiner Lust und eurer Laune ab. Ich werde es zumindest weiterentwickeln dieses „über mich“.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank allen die mich dabei nach Kräften, und gelegentlich auch darüberhinausgehend, unterstützen. Mancher macht das sogar schon länger als ich denken kann.

Danke
Lothar Rosengarten

lothar-rosengarten.de / über mich – 2015-07-12

Kontakt