Lothar-Rosengarten.de/

Gitarre spielen lernen

Lothar RosengartenFoto: Elisabeth Schöpe

Die Gitarre war immer mein Instrument. Es hat nur viel Zeit und Kraft gekostet auch sie davon zu überzeugen.

Noch heute, nach mehr als drei gemeinsamen Jahrzehnten, verlangt sie ich möge mich ihr auf immer neuen Wegen nähern. Nun, ich liebe sie zu sehr mich dem zu verweigern.

Was auch immer dein Antrieb ist sich mit der Gitarre zu beschäftigen, bitte nicht aus dem Glauben zurückschrecken „Wie Gitarren-Gott-XY werde ich ja eh nie spielen können.“

Stimmt – wirst du nicht – sollst du auch nicht – solltest du auch gar nicht wollen!

Niemand hört dir zu weil du spielst wie ein Gott, sondern einzig weil nur einer so spielen kann wie du - Du.

Ich freue mich auf jeden dem ich auf seinem Weg zur und mit der Gitarre helfen kann.

Unterricht

Ob E-Gitarre, Western- oder Konzertgitarre, ob Plectrum oder Finger-Style, egal, was ich kann und weiß, gebe ich gerne weiter.

Unterrichtet wird in den Räumlichkeiten von:

Viomosso
Wichertstraße 47,
10439 Berlin-Prenzlauer Berg

Nähe S-Bahnhof Prenzlauer Allee

Dort bietet meine Kollegin Anja Hawlitzki auch Unterricht für Geige (Violine) und Bratsche (Viola), sowie Kammermusik in allen Altersstufen an.

E-Gitarre, 12saitige Western-Gitarre, 6saitige Western-Gitarre und Konzertgitarre an der Wand hängend

Noch Fragen?

Dann einfach mailen
info@lothar-rosengarten.de

oder anrufen
0173-7096905,

Lothar Gitarre spielend am Fluß
lothar-rosengarten.de / Unterricht – 2015-07-12

Kontakt